Mit einer Handvoll solider Veröffentlichungen im Jahr 2024 ist Bzars zurück und besser als je zuvor mit dieser neuen, atemberaubenden Latin-House-Hymne mit „The Queen of Electro“ Luciana, Reggaeton-Legende Jowell und dem aufstrebenden mexikanischen Selektor Marcos Jungle.
„Mona Lisa“ ist ein funkiger, grooviger und vor allem Dancefloor-tauglicher Track, der von einer Handvoll verschiedener Sounds beeinflusst wird, darunter Tech House, Latin House, Reggaeton und Moombahton, einer der gefragtesten Produzenten Mexikos in Bzars. Durch die Zusammenarbeit mit einigen der Größten und Besten der Szenen, von denen dieser Track beeinflusst ist, schaffen Bzars, Jowell und Marcos Jungle eine ansteckende Klanglandschaft, die dann von Luciana und ihrer weltberühmten Stimme ergänzt wird. Übrig bleibt ein zertifizierter Sommerhit von Bzars und seinem Team, der von Beginn an und durchgängig grenzenlose Energie und lateinamerikanische Attitüde zum Ausdruck bringt.
Bzars ist ein DJ, der weithin für seine einzigartige Mischung aus lateinamerikanischen Einflüssen und Tech-House bekannt ist. Er vereint die beiden Sounds zu einem kohärenten und fokussierten Klangprofil, was zu einem wichtigen Grund für seinen Erfolg geworden ist. Mit über 40 Millionen Streams auf Spotify in Ländern wie Mexiko, Spanien, Argentinien, den USA und Kolumbien steigt Bzars schnell in der EDM-Szene auf. Der Durchbruch gelang Bzars, als er 2020 zusammen mit seinem mexikanischen Landsmann Mr. Pig „Blue Dreams“ veröffentlichte. Seitdem hat der mexikanische Künstler nicht mehr zurückgeschaut und solide Tech-House-Musik für seine Fans auf der ganzen Welt veröffentlicht.
An dieser besonderen „Mona Lisa“-Party nimmt „The Queen Of Electro“ höchstpersönlich teil, die legendäre Luciana. Seitdem die legendäre Sängerin in EDM-affine Kreise vorgedrungen ist, steht Luciana an der Spitze der Musikindustrie, während die britische Sängerin mit Künstlern wie Tiesto, 3LAU, Hardwell, KHSMR, Will Sparks und Bassjackers zusammenarbeitete , Joel Fletcher und Moguai, um nur einige zu nennen.
Mit von der Partie sind auch die Reggaeton-Legende und die eine Hälfte des legendären Duos Jowell & Randy, Jowell. Ursprünglich machte er sich als Teil des Duos einen Namen, das sich zu einem der wichtigsten Acts der Szene entwickelte. Jowell versucht sich nun an der Soloarbeit und möchte seine ansteckende Energie in jede Produktion einbringen, die er berührt – auf „Mona Lisa“ ist sein Einfluss definitiv deutlich zu hören!
More Beiträge for Show: Bemusterung