Dandy Deejay – Unknown

DANDY DEEJAY ist der Berufsname von Daniel Ruggero, geboren 1979. Er ist ein DJ, Songwriter und Produzent aus Kroatien. Er begann mit 12 Jahren Musik zu machen, arbeitete als DJ in den besten Clubs seiner Region, mit 17 Jahren war er bereits Musikredakteur bei einem lokalen Radiosender.

In den letzten zwei Jahren hat er online und in den Clubs mit seiner eigenen Musik sowie Remixen von Songs einer Reihe anderer Künstler Wellen geschlagen. In dieser Zeit hat er einige beeindruckende Streaming-Zahlen gesammelt.

Er hat Songs für eine lange Liste von Künstlern remixt. Sie beinhalten; ERA „Ameno“, Javi Mula „Come on“, Technotronic „Pump up the Jam“, Tungevaag „Knockout“, ICE MC „Think about the way“, Breathe Carolina „Too good“, Onerepublic „Rescue me“, Tones und i „Dance Monkey“, Alan Walker „Play“, Lewis Capaldi „Jemand, den du geliebt hast“ und Gala „Faraway“. Sein Gala-Remix erreichte kürzlich 120.000 Drehungen auf YouTube.

Seit 2019 hat DANDY DEEJAY über ein Dutzend eigene Singles veröffentlicht. Seine Top-Songs zählen allein auf Spotify Zehntausende Zuschauer. „Unknown“ ist eine seiner neuesten Singles und hat bereits Zuhörer weltweit erreicht.

YouTube
Spotify

Artist: DANDY DEEJAY
Title: Unknown
Genre: Vocal House
Release: September 2, 2022
UPC: 197077248562
Record: MEEZE
Contact: music@dandydeejay.com

Web


More Beiträge for Show: Bemusterung