•••𝘽𝙖𝙯𝙕𝙠𝙤••• – Du und Ich 2.0


Der Künstler BazZko hat uns über Social Media erreicht und sich uns selber so toll vorgestellt, dass wir euch diese Vorstellung genau so weitergeben wollen, damit ihr nicht nur seine gute Musik genießen könnt sondern auch sein sympathisches Wesen kennen lernen dürft.

Mein Name ist Christian Ihlau aka BazZko (gesprochen: Basko)
Ich bin am 31.03.1993 geboren.

Zur Musik kam ich mit ca 13 Jahren. Damals produzierte ich schon Beats und schrieb erste Texte darauf, hatte allerdings leider nicht die Möglichkeiten professionell zu recorden. Als ich 2016 aus dem Osten nach Niedersachsen zog, schloss ich einige Bekanntschaften, die sich mit dem Aufnahmeequipment auskennen..
Somit baute ich mir mein eigenes Homestudio und bin mein eigener Herr, was recorden betrifft.

Der Song „Du und Ich 2.0“ ist eine Fortsetzung von einem von mir schon veröffentlichten Song „Du und Ich“..Darum das 2.0😊

Der Inhalt handelt von und für meine Verlobte, mit der ich seit über 5 Jahren glücklich bin. Eine Art Liebesbeweis (neben der Verlobung).

Meine Songs handeln ausschließlich von „Realtalk“ und sind grundsätzlich Texte aus meinem Leben und den Erfahrungen, die man im Laufe des Lebens sammelt.

Musik ist für mich wie eine Art Ventil und Selbsttherapie. Man kann einfach alles raus lassen, egal ob Freude oder Trauer. Vor allem macht es Spaß, wenn man das Ergebnis hört.

Mein Ziel ist es in erster Linie, dass sich die Hörer mit den Liedern identifizieren können. Natürlich aber auch, dass ich es vielleicht mal schaffe „groß raus zu kommen“ wie man so schön sagt.

Dank meines Musikvertriebes sind meine Lieder auf allen gängigen Streaming-Plattformen zum Streamen und Kauf verfügbar.

Zudem findet ihr den Künstler auf Instagram alle weiteren wichtigen Links zu ihm hier.


More Beiträge for Show: Bemusterung