Ivor Game – Moving on

Ivor Game hat sein kurzen und melodischen Lieder schon überall in London, ganz Großbritannien und weit darüber hinaus schon seit Jahren gespielt. Seit 1996 veröffentlicht er alle 2 Jahre ein Album und hat dadurch schon eine ganze Welt der Lieder erschaffen.

Zusammen mit Tom Robinsons hat er schon einige Hörspiele aufgenommen.
Für BBC 6 reist er mit der Kamera durch Australien, Irland, Europa und ganz Amerika.
Auf diesen Reisen entstanden seine Songs „Small“, “ Water and Wine“, „You´re The One“, „Back Seat Driving“, „The Love Love Song“, „I Like Being at Home“, „Highbury“ welcher im Arsenal Emirates Football Stadium gespielt wird und „Togehter“ welcher vom UK Musik Magazin Mojo in den Top 20 besten Sommer Songs des Jahres 2018 aufgeführt wurde.

Dieses Jahr ist er wieder zurück mit einer neuen Single seinem 13ten Album. Das Album erscheint im Herbst.

Homepage
Twitter
Soundcloud


More Beiträge for Show: Bemusterung