Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Selaia
Selaia
aus Franken
14.06.2020 um 21:15
Offline
Wir hatten ein sehr schön entspanntes Wochenende und ihr so?

Gonzo1887
Gonzo1887
aus Schattenland
12.06.2020 um 18:08
Offline
Wünsche euch allen ein schönes wochenende musik

MichA
MichA
aus
10.06.2020 um 21:03
Offline
Hallo ihr LittleStar-Hörer leider habe ich technisch Probleme und kann nicht für euch senden. Hoffentlich funktioniert es bald wieder damit ich Euch mitt guter Musik unterhalten kann. Fleißig zuhören

Gonzo1887
Gonzo1887
aus Schattenland
10.06.2020 um 17:43
Offline
Pfft ja ich muss ja auch mal raus kommen aus den altag Pfft

Selaia
Selaia
aus Franken
09.06.2020 um 23:44
Offline
Ja duuu hast uns doch einfach allein gelassen letzten Freitag Pfft


Shoutbox Beiträge: 130

FAQ: Team
FAQ (Häufig gestellte Fragen) >Team
2tes Radio?Ich habe Einschränkungen, darf ich dann senden?Wie alt muss ich sein um bei euch mitzumachen?Wie ist das Team so?
2tes Radio?
NatÃülich darfst du als Gastmoderator auch zu uns, wenn du eigentlich ein anderes Radio hast, solange du dieses dann nicht vernachlässigst oder bei uns nur Mist baust. Ausserdem wollen wir wissen, wo du noch bist und auch das andere Radio muss es wissen, wir haben keine Lust auf Stress. Wenn du dich bei uns nicht ausgefüllt genug fühlst, haben wir bestimmt genug zu tun, du darfst aber auch gerne noch in ein anderes Radio, solange du uns nicht vernachlässigst.
Top
Ich habe Einschränkungen, darf ich dann senden?
Behinderungen/ Einschränkungen/ Besonderheiten sollten dich nicht davon abhalten deine Liebe zur Musik zu teilen und anderen den Tag zu verschönern! Natürlich darfst du dich bei uns bewerben und wir lernen dich gerne kennen. In einem persönlichen Gespräch mit dir werden wir dann herausfinden, wie wir die Zusammenarbeit mit dir am besten gestalten.
Top
Wie alt muss ich sein um bei euch mitzumachen?
Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um ohne Zustimmung des/ der Erziehungsberechtigten bei uns mitzumachen.
Jungmoderatoren dürfen ab 12 Jahren bei uns mitmachen, dann aber nur, wenn die Erziehungsberechtigten uns ein Formular unterschreiben, welches wir euch bei Bewerbung zusenden.
Top
Wie ist das Team so?
Unser Team arbeitet zusammen und darauf legen wir grossen Wert. Auch Moderatoren, die keine Zeit haben immer im Chat und TS zu sein, werden als vollwertige Mitglieder akzeptiert und Mobbing wird natürlich im Keim erstickt. Auch wir haben unsere Reibereien, aber wir sind Erwachsen und bekommen das ohne grossen Terror geregelt.
Top

Anmelden
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Navigation

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2020 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.