Bewerbung

Navigation

Shoutbox
Du musst eingeloggt sein um eine Nachricht zu schreiben.

Selaia
Selaia
aus Franken
14.10.2019 um 14:10
Offline
arbeite

MichA
MichA
aus
14.10.2019 um 13:55
Offline
War ein tolles 6-onatiges Jubiläum ein Großes Lob an das ganze Team. Ich freue mich schon auf das Halloweenevent mit zahlreiechen Hörern und genauso viel Weltklasse Musik hexen

Sternenlicht
Sternenlicht
aus Deutschland
13.10.2019 um 22:03
Offline
Vielen Dank, Elfie love Sela und ich haben da auch viel Arbeit reingesteckt. rotwerden

Elfie
Elfie
aus
13.10.2019 um 21:12
Offline
Schön geworden das Halloweendesign supi supi und richtig gruselig

Elfie
Elfie
aus
13.10.2019 um 07:44
Offline
Bin schon ganz gespannt was alle Modis so vorbereitet haben wird bestimmt super. Allen eine SFS.


Shoutbox Beiträge: 47

FAQ: Sendebetrieb
FAQ (Häufig gestellte Fragen) >Sendebetrieb
Gibt es Festsendungen?Muss ich bei euch bezahlen um senden zu dürfen?Muss ich mit Wunschbox senden?Wann darf man bei euch senden?
Warum seid ihr bei laut.fmWelches Genre darf man bei euch senden?
Gibt es Festsendungen?
Ja.
Ein Radio lebt von Kontinuität aber auch Abwechslung, das heißt ganz einfach:
Jeder kann bei uns eine Festsendung haben, wenn dort noch keine ist. Wer aber lieber spontan ist, darf sich auch gerne immer anders eintragen.
Top
Muss ich bei euch bezahlen um senden zu dürfen?
Ganz klar Nein. Wir wollen von dir kein Geld, nur dein Engagement und Freude am senden. Wenn du natürlich Zuviel Geld über hast und nicht weisst, wohin damit, darfst du uns gerne Unterstützen. Solltest du beschließen Geld in das Radio zu stecken heisst das aber nicht, dass du deshalb irgendwelche Posten bekommst.
Top
Muss ich mit Wunschbox senden?
Nein.
Die Nutzung der Wunschbox bleibt jedem selber überlassen.
Auch wenn die Wunschbox genutzt wird und ihr einen Wunsch nicht spielen könnt oder wollt, traut euch Nein zu sagen :)
Top
Wann darf man bei euch senden?
Überall dort, wo unser Sternchen den Stream bespaßt.
Top
Warum seid ihr bei laut.fm
Ganz einfach: Um Kosten zu sparen. Wir möchten für unsere Teammitglieder das Senden gratis lassen, deswegen sind wir dort und wir sind sehr zufrieden damit.
Wer es noch nicht kennt, sollte es ausprobieren, bevor er meckert.
Top
Welches Genre darf man bei euch senden?
Generell Jedes.
Musik ist so vielfältig wie die Menschen und das wollen wir auch. Bei uns gelten die bekannten Regeln der GEMA & GVL was die Musik betrifft und die AGB´s von laut.fm aber ansonsten soll sich jeder mit seiner Musik wohl fühlen.
Top

TS & Social Media

Vote
Webradio Topliste  Webradio Voting  Webradio Rating

Anmelden
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.

Powered by PHP-Fusion copyright © 2002 - 2019 by Nick Jones.
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3.