Cavallino 2021 – Schwanensee Director’s Cut

Schwanensee, das weltberühmte Ballett zur Musik von Pjotr Iljitsch Tschaikowski. Ein musikalisches Meisterwerk der Klassik über Familiendrama, die Angst und den Kampf von Odette um Überleben und die Liebe. All das erlebt man beim Anhören der Melodien in jedem Ton mit.

Das Label Radio-Aktivität hat in Zusammenarbeit mit Cavallino 2021 nun eine Neuauflage des Titels Schwanensee herausgebracht.
Schwanensee Director´s Cut überzeugt auf ganzer Linie.
Das Stück beginnt ruhig und klassisch, bis sich dann die ersten Klänge einer E-Gitarre einschleichen und gekonnt einschmiegen. Um den Hörer*innen das Wechselbad der Gefühle zu vertiefen setzt kurzzeitig die E-Gitarre aus, danach kommt diese noch effektvoller zurück.

Wenn der Titel läuft schliesst man die Augen und verliert sich vollkommen in der Musik.
Der Schwanensee Director’s Cut von Cavallino 2021beweisst einmal mehr, dass „Rock meets Classic“ mit dem richtigen Feingefühl eine der besten musikalischen Verbindungen ist.

 

Artist Cavallino 2021
Title Schwanensee Director’s Cut
Catalog No. RA070421001
Label Radio-Aktivität
Genre Rock | Classic Rock
Release Date 2021-05-07

More Beiträge for Show: Bemusterung