Jules – Wish I Had a Reason

Die zweite Single von „Jules“ ist da.
Nach dem Erfolg ihrer Debütsingle „Back to You“ im Januar hat die Künstlerin nun am 30. April 2021 ihren nächsten Toptitel „Wish I Had a Reason“ veröffentlicht, mit dem sie an den Erfolg des ersten Songs anknüpfen möchte.

Ihre Lieblingszeile des Songs ist direkt die erste Zeile: ‚Hear the clock ticking louder than ever before. I wish I could ignore the sound but I can’t do this anymore…‘

Man führt Beziehungen, sie brechen auseinander und dann? „Dann schreibt man darüber“, sagt die Stuttgarterin Jule Borchhardt, die jetzt unter dem Künstlernamen Jules bereits ihre zweite Solo-Single veröffentlicht.
Die Sängerin beschreibt ihren Musikstil als klaren Pop mit satten Bässen und vielschichtigem Gesang. „Mein Schreibstil geht sehr in die Taylor-Swift-Richtung, der Sound ist aber eher ein wenig von Fletcher inspiriert ist“, erklärt die 21-Jährige.

Auch wenn Live-Auftritte noch immer nicht in Sicht sind, hat sie sich ihren Optimismus bewahrt. „Ich blicke zuversichtlich in die Zukunft, weil ich tolle Unterstützung und viel Zuspruch bekomme“, bedankt sie sich dafür bei Freunden und Wegbegleitern.

Den Song kannst du bei uns hören oder hier.
Schau auch auf ihrem Instagram Kanal vorbei.


More Beiträge for Show: Bemusterung