Nicole Freytag – Sensationell

“Sensationell” in Noten ist das neue Album von Nicole Freytag
Viele Fans haben es schon sehnsüchtig erwartet und sich darauf gefreut. Nun ist es
da!
Musikalisch „Sensationell“ ist das neue Album der quirligen Nicole Freytag.
Nicht nur ihre CD ist „Sensationell“, sondern so heißt auch der Titel des bunten
Musikalbums und die dazu gehörige Radio-Single.
Ihr Team dachte bei der Produktion an sensationelle neue Musik für die aparte
Künstlerin und so wurde gleich mit dem passenden Popschlager der Albumname
geboren.
Der neue Silberling ist als CD und auch als Download-Album kaufbar. Er enthält viele
neue noch nicht veröffentlichte Lieder im Lieblingssound der Sängerin, nämlich den
80er Jahren.
Zusätzlich neu auf- und abgemischt, enthält das Album auch erfolgreiche Singles aus
den letzten Jahren. Somit eine interessante Mischung für Fans und Liebhaber guter
deutscher Schlagermugge.
So gehören der „Herzschlag der Nacht“ und „mein Seelenkleid“ zu den ErfolgsSingles der letzten 2 Jahre. Aber auch „Sempre, Sempre“ und „Tutto vorrei“ aus
Nicoles Italo-Zeit.
Hier sang sie vor ein paar Jahren mit dem Operntenor Francesco Songs mit
italienischen Textzeilen und zeigte eine neue tolle Variante ihres musikalischen
Könnens. Da steckt doch eine kleine Italienerin in Nicole Freytag.
„Die Glocken von Rom“ kennt fast jeder Schlagerliebhaber. Diesen bravourösen Hit
hatte Nicole schon vor ca. 15 Jahren aufgenommen und mit Erfolg auch im MDRFernsehen veröffentlicht. Nun singt sie ihn wieder in aufgepeppter Version mit ihrer
passenden glockenklaren und hellen Wunderstimme.

Nicole Freytag möchte manchmal ein „Glücksritter“ sein, so zumindest gesanglich.
Oder sie meint textlich „Ich kann warten“. „Der letzte Zug“ fährt sicher irgendwann
mal ab. Warum sie ihn besingt, das kann jeder gern selbst anhören. Auch
träumerisch veranlagt ist die Sängerin und davon erzählt das Lied „Die Liste meiner
Träume“. Mit „Ohne Dich (Marcel)“ besingt sie die große Liebe ihres Lebens. Eine
musikalische Hommage an ihren Liebsten.
Es sind 17 wundervolle Titel auf diesen Album. Alle sind tanzbar, egal ob im
schnellen Rhythmus oder doch im langsamen Liebes-Blues. Und wer nicht tanzen
mag, der hört einfach zu und lauscht der beeindruckenden Stimme der
dunkelhaarigen kleinen Powerfrau aus Brandenburg. „Sensationell“ ist auch die
aktuelle Radiosingle, die ein wenig von der Albumversion abweicht.

Nicole Freytag – Sensationell (Album mit 17 Titeln)
Veröffentlichungsdatumder Radiosingle: 30. April 2021
VÖ des Albums: 14. Mai 2021
Verlag: Coco Melody
Vertrieb: Hitmix Music, Erich Öxler
Label und Labelcode: Hitmix-Musik, LC20178

Mehr Infos zur Sängerin gibt es im Internet unter www.nicole-freytag.de und bei ihr
und ihrem Fanclub auf Facebook
Info- und Bildquelle: DTVmusic Promotion und Management

Promotion- und Presseagentur:
Hans Peter Sperber
HPS Entertainment & Sperbys Musikplantage
Künstler- und Promotionservice (Radio, TV & Internet)
Weisestraße 55 – 12049 Berlin
Mail: hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 030 65911004 und 0172 3832237
Webpräsenz:
http://sperbysmusikplantage.over-blog.com und www.sperbys-musikplantage.de


More Beiträge for Show: Bemusterung