Nicky Conring – Irgendwann

IRGENDWANN – Das ist der viel versprechende Titel der zweiten Single der Schlagersängerin Nicole Conring.
Die 41 jährige Powerfrau aus Bad Homburg singt schon seit Kindertagen.
Schon ihre Oma trat damals mit ihren 14 Kindern wie die Kelly Family auf dem Marktplatz auf und die Musik ist auch heute noch ein wesentlicher Teil der ganzen Familie.
Egal wo- egal wann- egal wie- aber auf jeden Fall, wird sich die Sehnsucht nach der großen Liebe erfüllen!
Mit dieser Zuversicht singt sie mit ihrer aktuellen Single direkt in die Herzen der Menschen. Vom ersten Ton an bringt sie ihre Zuhörer mit viel Euphorie, Liebe und guter Laune in Bewegung und aufs Parkett.
Sie beeindruckt mit ihrer wundervollen weichen und gefühlvollen Stimme, die tief berührt. So hat die Newcomerin schon mit der ersten Single einige Herzen erobert.
Es ist ganz sicher davon auszugehen, dass wir auf ihrem weiteren Weg in die Schlagerwelt noch einiges von ihr zu hören bekommen. Wir freuen uns darauf!

Mehr Informationen über die Projekte der Künstlerin und Aktuelles gibt es auf ihrer Facebook Fan-Page.


More Beiträge for Show: Bemusterung