Candy Melon – Zug des Lebens

Der sympathische Stuttgarter verliebte sich nach einem Auftritt im amerikanischen Gospelchor in die Musik, vor allem in den Soul. Er kaufte sich CD´s, lernte die Songs auswendig und gab diese wann immer er konnte mit seiner unvergleichlichen Stimme vor Publikum in der Stadt zum Besten. Aus der anfänglichen Liebelei wurde schnell eine Leidenschaft zu allen Bereichen der Musik. Lauscht man den Titeln von Candy Melon spürt man, dass sich der Künstler in vielen Genre wohlfühlt. Sei es Hip-Hop, R&B, Soul oder gar Alternative Rock, es ist für jeden etwas dabei.

Der Song „Zug des Lebens“ beschreibt unseren Lebenszyklus. Eine Fahrt ins Ungewisse. Man weiß nie, wem man begegnet, frei nach dem Motto: „Alles kann, nichts muss.“
Ab dem 12.02.2021 ist dieser Titel in allen Shops verfügbar.

Neben zahlreichen live Auftritten hatte Candy Melon auch schon das Vergnügen in dem berühmten Kultur- & Kongresszentrum Liederhalle in Stuttgart und dem bekannten Stuttgarter Staatstheater aufzutreten. Auch in der Zeitschrift  LIFT – das Stuttgart Magazin gab es schon Berichte über den Künstler und seine Auftritte.
Am Ende eines stressigen Tages voll Auftritte, Interviews und Komponierarbeit, lässt der Künstler den Abend gerne bei einer gekühlten Flasche aus der Stuttgarter Traditionsbrauerei Wulle ausklingen.

Der Musiker möchte gerne in der Musikbranche etwas bewegen und auch darüber hinaus. Deshalb hat er sich mit dem Stuttgarter Modelabel B.R.U.S.K zusammengetan.

Mehr Informationen zu dem Künstler, seinen Projekten, Hörproben und vieles mehr ist auf seiner Homepage zu finden. Auch auf Facebook ist Candy Melon vertreten und versorgt seine Follower / Fans mit dem Neuesten zu seiner Person.

 


More Beiträge for Show: Bemusterung