Christina Betz – Das Leben geht weiter (bleib wo du bist…)

Wenn nach Jahren die Beziehung plötzlich endet, ist das die beste Gelegenheit die Gefühle in einem Song zu verarbeiten.
Auch wenn es für Christina schwer war den Song zu veröffentlichen, da dieser alle Enttäuschung, Selbstzweifel, Trauer und auch Wut über das unerwartete Aus der Beziehung behandelt, war dieser Schritt wichtig um sich frei zu machen.
Die Sängerin sagt selbst zu dem Titel:
„Es hat also etwas Mut gebraucht das öffentlich zu machen.Da aber fast jeder Mensch schon solch eine Erfahrung im Leben machen musste, wollte ich damit sagen dass es immer weiter geht im Leben und Anderen damit Trost zu spenden und natürlich auch Mut zu machen. Man muss sich neu sortieren und weitermachen. Also nie vergessen ….das Leben geht weiter und bleib wo du bist….“
Die Musik begleitet die Künstlerin schon ihr ganzes Leben und war immer für sie da. Aus einer kindlichen Leidenschaft wurde ein Hobby, welches durch Unterricht und Training bald zu den ersten Songs führte.
Die Melodie wurde von der Berliner Musikerin Bernadette La Hengst inspiriert und der Text stammt von Christina Betz.

More Beiträge for Show: Bemusterung